Die Resultate aus Liestal / les résultats de Liestal

Home/Past Events/Die Resultate aus Liestal / les résultats de Liestal

Die Resultate aus Liestal / les résultats de Liestal

In Kurzform:
• Resultate gibt es hier
• Fotos gibt es da
• Der GnP Bericht ist dort
• und die Videosschaut man hier.

Gestern ging in Liestal (Nähe Basel) das zweite Qualifikationsturnier der Shooto Switzerland Meisterschaftsreihe über die Bühne. Unter dem Motto “The Road to the Swiss Amateur Championships) trafen sich in 20 Kämpfen in der C-Klasse sage und schreibe 39 Sportler ums ich im Ring zu messen. Die Kämpfe hielten dann auch was sie versprachen und was man sich vom ersten Turnier (GnP berichtete) schon gewöhnt war: Action-geladene Kämpfe und technische Fähigkeiten auf hohem Niveau. Die Kämpfer waren allesamt hoch motiviert und man merkte schon zu Beginn, dass viele eine “all-in” Mentalität haben, sprich entweder den Kampf zu beenden oder beim Versuch das zu erreichen zu verlieren. So ist es dann auch nicht verwunderlich, dass nur gerade mal Sechs der 20 Kämpfe über die Distanz gingen. Die Kämpfer verhielten sich alle sehr fair, doch schenken wollte man sich garantiert nichts.

Novum war dieses mal auch die gratis Übertragung per Live-Stream, eine eher ungewöhnliche Massnahme für Amateur-Turniere. Der Stream stockte zwar manchmal und startete etwas holprig, doch eine Grosszahl der Kämpfe konnte man dennoch per Internet anschauen. Sicher eine tolle Dienstleistung der Shooto Commission. Wie gewohnt sind auch eine Vielzahl Fotos verfügbar und die Videos werden nach und nach in HD-Qualität hochgeladen. Mehr dazu gibt es wie immer auf dem Facebook-Profil von Shooto Switzerland und deren Homepage www.shooto.ch.

Das nächste Turnier findet am 22. Oktober statt. Dort werden in der Heuried Veranstaltungshalle erneut die Amateur-Kämpfe ausgetragen, doch auch drei Kämpfe unter professionellen Regeln. Anmeldungen sind bereits hie rmöglich.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

By | 2017-04-04T14:57:04+00:00 August 19th, 2011|Past Events|Comments Off on Die Resultate aus Liestal / les résultats de Liestal

About the Author: